Vorstand Verein Ehemalige Huttwiler Kadetten und Gönner

Vorstand (alphabetisch)

Roland Auf der Maur
Kassier
Urs Flückiger
Beisitzer
Thomas Nyffeler
Sekretär
Erika Kleeb
Präsidentin

Verein Ehemalige Huttwiler Kadetten und Gönner

Nach der obligatorischen Schulzeit endet meist die aktive Tätigkeit in der „Kadere“. Wertvolle Freundschaften wurden geschlossen. Gemeinsam erlebte man viele spannende Geschichten und Highlights. Dinge, die das ganze Leben prägen werden.

Auch weitere Generationen von Kadettinnen und Kadetten sollen solche Erlebnisse und Geschichten erleben dürfen. Warum nicht mit ehemaligen Kadettinnen und Kadetten die Zukunft des Vereins Kadetten Huttwil unterstützen?

Du findest die Angebote des Vereins Kadetten Huttwil eine gute Sache obwohl du nie in der „Kadere“ warst? Auch du bist herzlich Willkommen bei uns als Gönner den Verein Kadetten Huttwil zu unterstützen.

Melde dich via Kontaktformular an unsere Präsidentin Erika Kleeb. Ab einem Mitgliederbeitrag von 20.- Fr. bist du dabei.

Wir freuen uns auf zahlreiche Neumitglieder.

Gegründet am 29. Mai 2008

Erika Kleeb Roland auf der Maur
Präsidentin Kassier
Schmittenrain 37 Haldenstrasse 4
4955 Gondiswil 4950 Huttwil
062 962 04 36 062 962 28 80

Kontaktformular


Neuigkeiten:

Der Verein Ehemalige Huttwiler Kadetten und Gönner konnte den Verein Kadetten Huttwil bei der Neuanschaffung der Sportkleider unterstützen. Er hat beschlossen, die angekündigte Kostenbeteiligung der Kadettinnen und Kadetten von 50.- Fr.  pro Set zu übernehmen. Die Kleider sind somit bis auf weiteres für die Mitglieder der Kadetten Huttwil gratis. Herzlichen Dank für diese geniale Unterstützung.